17. Internationale WEINMESSE INNSBRUCK 2017

3. - 5. März 2017 | Messe Innsbruck



So war die 16. Internationale Weinmesse Innsbruck

Nach einem neuen Ausstellerrekord mit 145 Ausstellern kann die 16. Weinmesse Innsbruck auch mit einem neuen Besucherrekord aufwarten. Die Messe konnte ihre Besucherzahl um ca. 21% zum Vorjahr steigern und punktete mit über 4500 Qualitätsbesuchern!

145 Aussteller aus 7 Nationen präsentierten sich vom 26. - 28. Februar auf der Int. Weinmesse Innsbruck. Über 1300 Weine und ein noch größeres Angebot als in den vergangenen Jahren an kulinarischen Spezialitäten konnten im Rahmen des Messeeintritts gratis verkostet werden.

Die Messe war wieder einmal die optimale Plattform für alle privaten Weinliebhaber um Ihr Weinlager aufzufüllen. Auch für viele Wiederverkäufer aus Handel und Gastronomie war die Messe ein wichtiger Einkaufstermin.

Hier finden Impressionen der Weinmesse Innsbruck in unserer Facebook Galerie.
Hier können Sie sich unser Messevideo ansehen!

Merken Sie sich den nächsten Termin bereits jetzt vor:

3. - 5. März 2017

Messen CMW - Peter Lindpointner GmbH & Co KG, Ahornweg 22   |   A-5311 Innerschwand/Mondsee
Tel. +43 6232 6563   |   Fax: +43 6232 6563 65   |   e-mail: office@cmw.at

Impressum

CMW auf Facebook