CANCELT | 20. Internationale WEINMESSE INNSBRUCK 2021

CANCELT | 25. - 27. November 2021 | Messe Innsbruck | Halle B

Presseakkreditierung beantragen

Die Akkreditierung ist nur möglich für ausgewiesene Journalisten mit gültigem Presseausweis bzw. einem redaktionellen Auftrag und die ein berufliches Interesse an der Veranstaltung nachweisen können.

Bitte senden Sie uns dafür dieses von Ihnen ausgefüllte Formular Presseakkreditierung.
Diese Anfrage für eine Presseakkreditierung muss bis spätestens eine Woche vor Messebeginn beantragt werden.

Eine Presseakkreditierung ist auch noch vor Ort an der Messekassa möglich!

Folgende Unterlagen werden bei der Messe von Ihnen benötigt:
• gültiger Presseausweis, Visitenkarte des Mediums oder eine offizielle Bestätigung mit dem redaktionellen Auftrag zur Berichterstattung, unterzeichnet vom zuständigen Redakteur.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor den Antrag abzuweisen, wenn klar erkennbar ist, dass kein berufliches Interesse an der Veranstaltung gegeben ist.

Mit der E-Mail an Messen CMW um eine Presseakkreditierung zu erhalten, erklären Sie sich einverstanden, von Messen CMW - Peter Lindpointner GmbH auch in Zukunft Informationen über diese Messe zu erhalten. Sie haben jedoch jederzeit mit einem formlosen E-Mail an office@cmw.at die Möglichkeit, dass Ihre Adresse wieder gelöscht wird.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich möchte Besucherinfos erhalten.
Ich möchte Ausstellerinfos erhalten.

Ich stimme zu, über Neuigkeiten der Peter Lindpointner GmbH & Co KG informiert zu werden.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit per E-Mail an office@cmw.at möglich.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

;">